Friday 8 August 2014

DAILY SCHMANKERL : Spaziergang an der Küste Whitbys

Der Norden Englands bietet wunderschöne Küsten und Buchten, frische Seeluft und unberührte Wiesen. Eine Naturoase, in der man Entspannung und Ruhe findet. Auf einer drei stündigen Wanderung entlang des Cleveland Way Trails, der spektakuläre Aussichten und unbeschreiblich schöne Natur bereit hält, hatte selbst ich Spaß am Wandern.


Wenn man in einer Großstadt lebt, vergisst man schnell wie schön es ist in der Natur zu sein. Wenn man dann mal wieder in den Genuss kommt, kann man sich kaum vorstellen, ohne grüne Wiesen, Meeresrauschen und Vogelgezwitscher zu leben. Die paar Tage am Meer waren wunderschön und sehr entspannend. Meine Bilder zeigen die Schönheit dieses kleinen Örtchens im Norden Englands.


























1 comment:

Philip said...

Georgeous pictures. I did the trail a couple of weeks ago and it was absolutely stunning. It's definitely worth the trip.

Best
Philip

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...