Monday 11 August 2014

Fashion Reflection MCM @ Harrods

MCM war lange in der Versenkung verschwunden, doch nun ist das deutsche Label wieder mega angesagt. Wenn eine Marke es in das Schaufenster von Harrods schafft, muss es hip sein.


Gerade haben sie den größten Shop-in-Shop im Londoner Kaufhaus Harrods eröffnet, auf 105 kann man nach Herzenslust Portemonnaies, Rucksäcke sowie Taschen und andere Lederaccessoires shoppen. Damit ist es der größte europäische Shop-in-Shop des Münchner Traditionsunternehmens. Ich bin mittlerweile ein großer Fan, denn das Label hat es geschafft im 21.Jahrhundert anzukommen und das alte spießige Image abzulegen. Besonders die Taschen und Rucksäcke mit den Nieten finde ich richtig cool. Deshalb habe ich mir ja auch dieses Schmuckstück von MCM geleistet. 



































Was ich außerdem total süß finde sind die Schlüsselanhänger, mein Bär ist schon etwas mitgenommen, aber ich liebe ihn trotzdem.






No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...