Wednesday 28 May 2014

DAILY SCHMANKERL : 4 Wochen Arbeit - 4 Kugeln Eis



City Freude ist in Feierstimmung - 1. Anniversary!!!!!

Lächerlich eigentlich, wenn man ein "Einmonatiges" feiert! Oder? Naja, wenn man frisch in einer Beziehung ist, feiert man ja auch jeden Monat Jubiläum, warum dann also nicht seinen Beruf feiern? Es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an und als hätte ich nie etwas Anderes gemacht, seit der erste Post über die Kate Moss für Topshop Kollektion am 28. April online gegangen ist . In diesen vier Wochen ist viel Spannendes passiert, ich habe wahnsinnig viel unternommen und erlebt. Es sind währenddessen 51 Posts veröffentlicht worden. Dabei habe ich so viel Spaß, wie noch nie! Ich hoffe, dass Euch die Beiträge genauso viel Freude bereiten wie mir und dass Ihr "City Freude" treu bleibt.


Für mich ist dieses 1-Monats-Anniversary definitiv ein Grund zum Feiern. 


Da ich auf Alkohol keinen großen Wert lege, feiere ich lieber mit einer großen Waffel mit leckerem Eis von Amorino in Chelsea auf der King's Road - meine absolute Schwäche. So eine Riesenportion gönne ich mir nicht alle Tage, doch heute mussten es einfach vier Sorten sein, denn ich habe ja schließlich auch vier Wochen gearbeitet, passt also! 

Mango, Kokos, Stracciatella und Himbeere sind dann in meiner Waffel als Blume angerichtet worden - Hmmmmmmm Yummy!  

Take care & keep reading


XO Vanessa




2 comments:

Julie said...

Hey Vanessa, ich bin durch Blogoria auf dich gestoßen und hatte eine abenteuerreiche kurze Reise durch deinen Blog. Klasse Start, ich habe Appetit auf mehr! Bin gespannt auf die nächsten Posts von dir. Viele Grüße Julie

Unknown said...

Hallo liebe Julie,

Das ist ja lieb von dir. Vielen Dank.
Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
Hoffe du bleibst dabei und folgst fleißig. :-)

Viele Grüße
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...