Friday 18 July 2014

DAILY SCHMANKERL : Please take me to the sea...



Heute soll der heißeste Tag des Jahres sein und ich bin in London, leider. Ich wäre jetzt lieber am Meer, Pool oder See und würde meine Füße ins Wasser strecken. Wenn es in Großstädten so heiß ist, dann geht kein Wind, es ist erdrückend und man möchte einfach nur Abkühlung. Wenn ich diese Bucht anschaue, an der ich letztes Jahr auf Ibiza gelegen bin, bekomme ich Fernweh. Besonders heute bei dieser Hitze.

2 comments:

Unknown said...

Ohh, traumhaft schön! Wenigstens sitzt du in London - wie wäre es mit einer Fahrt nach Brighton? Ich sitze im sterbenslangweiligen Grevenbroich :D

Unknown said...

Brighton ist ein guter Tip. Doch leider wird man da heute liegen wie die Ölsardinen.

Habe mir jedoch fest vorgenommen nächste Woche in Richtung Meer aufzubrechen und die Küsten Englands zu erkunden.

Lieben Gruß nach Grevenbroich
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...