Thursday 10 July 2014

Brunchen im "Aunt Benny" Friedrichshain, Berlin

In Berlin hat man das ein oder andere Café zur Auswahl. Man weiß kaum, in welches man gehen soll? Ich empfehle das Aunt Benny in Friedrichshain, zwar etwas abgelegen wenn man nicht gerade in der Neighborhood ist, aber definitiv einen Besuch wert. Der Kaffee ist köstlich und die frisch gepressten Säfte sind wunderbar. Was mir noch besonders gemundet hat, war das getoastete Sandwich mit Schinken und Käse sowie das Bircher Müsli. Bei gutem Wetter kann man auch schön draußen sitzen und die Ruhe der Nachbarschaft genießen. Auch das Interieur ist ansprechend und modern, wie ein hipper Coffeeshop eben aussehen soll. Zum Frühstück oder brunchen ist man hier also goldrichtig.

Aunt Benny
Oderstrasse 7 / Eingang Jessnerstrasse
10247 Berlin
www.auntbenny.com

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...