Wednesday 2 July 2014

DAILY SCHMANKERL : Tower Bridge, Sightseeing in sunny London

Wenn man in Central London lebt ist man immer von wunderschönen Bauwerken, wie der Tower Bridge, umgeben. Die Brücke feierte übrigens am 30.Juni ihren 120. Geburtstag. Teilweise nimmt man die prächtigen Bauten leider gar nicht mehr wahr. Man weiß London erst zu schätzen, wenn man einen Städtevergleich macht. Für mich ist London eindeutig die schönste Stadt in Europa, besonders wegen der wunderschönen Architektur und der prachtvollen Bauwerke. Manch einer findet es bestimmt merkwürdig, dass ich als Londonerin die touristischen Sehenswürdigkeiten immer noch toll finde und sie anders als andere Locals bewusst immer wieder aufsuche. Ihre Anziehungskraft auf mich ist ungebrochen und sie faszinieren und inspirieren mich immer aufs Neue!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...