Im L'Eto bin ich mindestens einmal die Woche. Letzte Woche sah ich, wie Pippa Middleton sich hier mit einer Freundin traf und sich einen Kuchen gönnte. Kuchen essen kann man hier ganz fantastisch, das weiß auch Pippa. Den traditionellen Afternoon Tea, den die Briten pünktlich um zwei Uhr mittags einnehmen, kann man hier auch perfekt genießen, denn die Auswahl an Kuchen, Törtchen, Torten und Pralinen ist gigantisch. Eigentlich mag ich ja keine Ketten, doch das L'Eto, das liebe ich. Und gut an den verschiedenen Locations ist, dass egal wo ich bin, es ist nie weit zum nächsten L'Eto. Falls also ein Cake Emergency eintritt habe ich es zu Fuß ganz nah, höchstens zehn Minuten. Puh.
Den Bildern kann man entnehmen, dass die Kuchen nicht nur zum Anschauen da sind. Sie werden tatsächlich gegessen und schmecken ganz vorzüglich. Der Carrot Cake mit Mango und das Himbeertörtchen mit Vanillecreme sind meine absoluten Favoriten. Das Frühstück ist auch sehr lecker hier und man sitzt sehr schön. Besonders die zwei Tische draußen sind super, denn man kann während dem Kaffee und den Kuchen auch noch People Watching machen und die Nachbarschaft beobachten, die in Belgravia besonders extravagant ist. Also ein weiterer Pluspunkt fürs L'Eto.
Mittags esse ich so gerne deren Salate. Sie sind so schön angerichtet und schmecken wahnsinnig gut. Man kann sie auch als Beilage mit Fleisch oder Fisch kombinieren, doch mir reichen sie immer als Hauptgang, ganz vegetarisch.
Ein Besuch lohnt sich, nicht nur wegen des Essens. Stars wie Pippa Middleton sind hier Stammgast und doch ist die Atmosphäre entspannt und ausgelassen. Ein nettes Café also, in das man mit der besten Freundin zum Quatschen geht und dabei etwas sündigen kann.
Caffé L'Eto
10 West Halkin Street
SW1X 8JL London
1 comment:
Liebe Vanessa,
verrate doch solche "Geheimtipps" nicht xD Das L'Eto ist auch eines meiner Lieblingsziele in London. Auch wenn ich jedes Mal Angst habe, ihre meisterlichen Cupcackes zu zerstören, kann ich nie widerstehen.
Deine Bilder machen jetzt schon wieder Hunger. Schade, dass mein nächster Trip in die schönste Stadt der Welt erst in sechs Wochen statt findet.
Viele Grüße,
Auri der Theatergeist
Post a Comment