Sunday 29 June 2014

DAILY SCHMANKERL : Big Sunday Breakfast

Sonntag ist Brunchtime... Unter der Woche geht es morgens meist hektisch zu, nur ein schneller Kaffee und einen Apfel oder Banane für den Weg. Doch am Wochenende lassen wir uns Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Heute gibt es: Früchtetee, Omlette mit Tomaten, frisches Cranberrybrot mit Paté und einen großen Teller mit Früchten. Genau so stelle ich mir einen perfekten Start in den Tag vor. Natürlich auf meinem Lieblingsgeschirr in rosa und hellblau von Pip Studio. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

2 comments:

Jana said...

Oh das Geschirr ist ja allerliebst! Dein Foto macht echt Appetit :-)

Unknown said...

Danke Jana, ja das Geschirr ist zwar girlie und etwas kitschig, aber ich finde es auch ganz arg süß...

Liebe Grüße
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...