Sunday 15 June 2014

WINDOW SHOPPING @ Louis Vuitton, New Bond Street, London


Backe backe Kuchen... Statt Muffins, Quiches und Tartes werden in diesen XXL - Backförmchen Kleider und Accessoires präsentiert, genauer die aktuelle Kollektion von Louis Vuitton. LV ist in Backstimmung, doch natürlich ganz ohne Kalorien.

Der Visual Merchandiser dieser Schaufenster hat sich in der Backstube inspirieren lassen. Statt den üblichen Verdächtigen wie Butter, Zucker und Mehl wurde mit Leder, Canvas und Seide herumhantiert. Also mich persönlich hat das Konzept sehr angesprochen. Ich freue mich jedes Mal wenn ich an diesen Fenstern vorbeilaufe und immer ein neues Detail entdecke. Mich fasziniert der Aufwand dieser Dekorationen immer wieder, denn die Produkte der Modelabels stehen nicht mehr im Vordergrund, sie spielen eine Nebenrolle und agieren als Deko in der Deko. Die Schaufenster erzählen Geschichten, denn egal wer es sich anschaut interpretiert es neu und anders. Und da ich selbst sehr gerne koche und backe spricht es mich wohl umso mehr an.

Louis Vuitton Store

20 New Bond Street
W1S 2RB London
Grossbritannien

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...